▶ Mein Unternehmen

Seit 24 Jahren bin ich Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens und als zweites Standbein seit 1983 in der Holzrückung tätig. 1993 habe ich mich selbständig gemacht. Mit dem neuen Mini - Forwarder KINETIC 8x8 und dem DFU 451, mit Funkausrüstung, habe ich mich seit mehreren Jahren auf die Holzrückung von Kleinmengen spezialisiert.

Die Rückemaschinen sind für schwieriges und nasses Geländes sehr gut geeignet. Mein Einsatzgebiet umfasst die gesamte Lausitz. Ich verfüge über einen Motorsägeschein und bin ausgebildeter Forstarbeiter.

Der letzte Sturm hat Ihren Garten verwüstet?

Ihr Waldgrundstück sieht verheerend aus?

Ihr Grundstück hat eine Hanglage?

Dann bin ich Ihre kompetente Fachkraft- und befreie Ihr Anwesen oder Waldstück von alten Baumbestand, morschen Ästen oder hochgewachsene Gehölzern.

Der Forstschlepper Kintetic 8 ist besonders geeignet für Gebiete, wo schwere und große Technik versagt oder nicht gewünscht wird.

Wie die Praxis der letzen Monate gezeigt hat, ist der Mini - Forwarder KINETIC 8x8 optimal geeignet für Aufarbeitung von Windbruch und Käferholz.

Fragen Sie gezielt an!

Ihr Jörg Holtzsch